Betriebswirtschaftslehre: Online-Marketing
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 890,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender KursDigitaler Kurs
Das Modul richtet sich an Berufstätige, die im Online-Marketing arbeiten oder in diesen Bereich einsteigen möchten.
Angebotsdauer: 6 Monate
Workload: 8 bis 10 Stunden
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
–
Anmeldefrist
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Kaum ein Unternehmen kann auf Online-Marketing verzichten – selbst wenn Produkte oder Dienstleistungen nur über klassische Vertriebskanäle angeboten werden. Die Instrumente werden immer vielfältiger und reichen von Social Media Marketing, Affiliate Marketing und E-Mail Marketing bis zu Keyword Advertising und Display Advertising. Deshalb wird im Modul auch vermittelt, wie eine einfache und gut durchdachte Navigation aufgebaut und eine hohe Usability erreicht wird.Standorte und kooperierende Hochschulen
Oldenburg
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Center für lebenslanges Lernen (C3L)
0441 798-4418c3l@uol.deAmmerländer Heerstraße 136 (V02)26129 OldenburgInternetseite
C3L - Center für lebenslanges Lernen der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
c3l@uol.deAmmerländer Heerstraße 114-11826129 OldenburgInternetseite
Charlotte Angic - C3L - Center für lebenslanges Lernen der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Mitarbeiter
0441 7984275bwl@uni-oldenburg.deInternational ausgerichtet, regional verankert, stark in Forschung und Lehre. In der Tradition unseres Namensgebers Carl von Ossietzky stehen wir für transparente Wissenschaft in gesellschaftlicher Verantwortung.
Prof. Dr. Ralph Bruder
Präsident Carl von Ossietzky Universität Oldenburg