Betriebswirtschaftslehre: Sportmarketing und -sponsoring
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 890,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender KursDigitaler KursWochenendkurs
online plus zwei kompakte Workshops am Wochenende
Das Modul richtet sich an Selbstständige und Beschäftigte in der Betriebswirtschaftslehre, die sich gezielt in Sportmarketing und -sponsoring weiterbilden in in diesem Geschäftsfeld tätig werden möchten.
Angebotsdauer: 5 Monate
Workload: 8 bis 10 Stunden
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
Anmeldefrist
bis
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Grundlagen des Sportmarketing und -sponsoring; Das Marketing-Management ausgewählter Sportorganisationen und Sportanbieter; Das Sponsoring-ManagementStandorte und kooperierende Hochschulen
Oldenburg
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Center für lebenslanges Lernen (C3L)
0441 798-4418c3l@uol.deAmmerländer Heerstraße 136 (V02)26129 OldenburgInternetseite
International ausgerichtet, regional verankert, stark in Forschung und Lehre. In der Tradition unseres Namensgebers Carl von Ossietzky stehen wir für transparente Wissenschaft in gesellschaftlicher Verantwortung.
Prof. Dr. Ralph Bruder
Präsident Carl von Ossietzky Universität Oldenburg