Marketing und Vertrieb
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Marketing und Vertrieb I – Microeconomics for Business, Marketing und Vertrieb II – Marketingchancen und -management, Marketing und Vertrieb III – Vertriebsmanagement
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 2.340,00 Euro (1 Kurs à 2.340,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender KursDigitaler Kurs
Angebotsdauer: 9 Tage
Workload: 6 Monate
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
abgelaufen, wird ggf. nochmal angeboten
Jederzeit möglich
Anmeldefrist
abgelaufen
Jederzeit möglich
Zugang und Zulassung
Eine Zulassung ist ausschließlich mit erstem berufsqualifizierendem Hochschulabschluss oder praktischer Erfahrung möglich.
Bei mehreren ersten Hochschulabschlüssen reicht es in der Regel einen der genannten Hochschulabschlüsse vorweisen zu können.
Bachelor/Bakkalaureus
Zu erwerbende Kompetenzen
Mit den Hochschulweiterbildungen im Fachbereich Ökonomie können Sie strategische Aufgaben in der Geschäftsführung eines Wirtschaftsunternehmens oder in einer Einrichtung des Sports übernehmen. Ihre Kompetenzen nutzen Sie, um beispielsweise zukünftige Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und den langfristigen Unternehmenserfolg gezielt zu steuern.Anerkennung hochschulisch erbrachter Leistungen
Bei Fragen zur Anerkennung wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson(en) bzw. Kontaktstelle(n)
Standorte und kooperierende Hochschulen
Saarbrücken