eCommerce: A/B-Testing und Conversion-Optimierung von Online-Shops
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 579,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Blockkurs
E-Commerce-Manager:innen, Shop-Betreiber:innen, Website-Verantwortliche, Digital Manager, Head of E-Commerce, Website-Spezialist:innen, Projektmanager:innen, UX/UI-Designer:innen, E-Commerce-Berater:innen
Angebotsdauer: 2 Tage
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
Anmeldefrist
bis
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Besonders im E-Commerce können durch gezielte und systematische Optimierungen erstaunliche Erfolge erzielt werden. Schon kleine Steigerungen der Conversion Rate können Ihren Umsatz signifikant steigern. In diesem Seminar erlernen Sie datengetriebene Methoden und Werkzeuge, die Ihren Onlineshop profitabler machen. Sie erkennen Hindernisse, lernen A/B-Testing erfolgreich einzusetzen und die besten Praktiken in den Bereichen UX-Optimierung, Verkaufsförderung und Online-Reputation-Management.Standorte und kooperierende Hochschulen
Düsseldorf