Marketingmanagement (Modul 4.1 aus Masterstudiengang "Management gesellschaftlicher Innovationen")

Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 540,00 Euro (1 Modul à 540,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender Kurs
Angebotsdauer: 1 Semester
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
Anmeldefrist
bis
jeweils zum 01.03.
Spätere Angebotszeiträume
bis
bis
bis
Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Zulassungsvoraussetzung="keine"
Zu erwerbende Kompetenzen
siehe Modulkatalog: https://www.ostfalia.de/cms/de/k/studium/studienangebote/weiterbildungsangebote/.galleries/downloads_gi/Modulkatalog_GesellschaftlichesInnvationsmanagement.pdfProgrammkontext
Standorte und kooperierende Hochschulen
Salzgitter
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Inspirierende Lehre, engagiertes Lernen und anwendungsnahe Forschung leiten unser Handeln. Zudem fördern wir interdisziplinäres Denken, Schlüsselqualifikationen und die soziale Kompetenz unserer Studierenden.
Prof. Dr.-Ing. Rosemarie Karger
Präsidentin der Ostfalia Hochschule