Vertriebssteuerung: Wichtige Management-Entscheidungen einfach gemacht

Logo der Hochschule Hochschule für Finanzwirtschaft & Management

Übersicht

Weiterbildungsangebot ohne Prüfung
ohne Abschluss, ggf. mit Teilnahmebescheinigung
Umrechnung in ECTS auf Antrag möglich
Hochschule für Finanzwirtschaft & Management
Bonn
bis
Deutsch
800,00 €
Digitaler Kurs
1 Tag
Icon für die Wissensgruppe Wirtschaft & Management

Wissensgruppen und Schwerpunkte

Wissensgruppen und Wissensbereiche

Management, Organisation
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Wirtschaft, Management
mehr...

Gesamtkosten

Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 800,00 Euro.

Lehr- und Lernformate

Digitaler Kurs

In diesem Seminar stellt der Referent Alternativen vor, die sich am Prinzip der Einfachheit orientieren und dem bedarfsorientierten Vertriebsansatz der Sparkassen zusätzlichen Schwung verleihen können

Führungskräfte, Vorstand und obere Führungskräfte

Angebotsdauer1 Tag

Fristen und Termine

Angebotszeitraum

bis

Anmeldefrist

bis

Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)

Keine

Zu erwerbende Kompetenzen

Es wird herausgearbeitet, wie das Thema Vertriebsstrategie und Vertriebssteuerung den jährlichen Gesprächen zwischen den Sparkassen und der Bundesbank (BaFin) im Rahmen des aufsichtlichen Überprüfungsprozesses, kurz SREP (Supervisory Review and Evaluation Process), standhalten kann.

Qualitätssicherung

hochschulinterne Verfahren

Standorte und kooperierende Hochschulen

Bonn

Ansprechpersonen und Kontaktstellen

Link IconWebseite des Angebots
Anspruch unserer Hochschule ist es, als Partner in der akademischen und berufsbezogenen Aus- und Weiterbildung eine exzellente Qualifizierung zu sichern und konkreten Mehrwert für den Karriereweg zu schaffen.
Prof. Dr. Bernd Heitzer
Rektor der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management (HFM)
Imagefilm der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management (HFM)