Hotel- und Tourismusmarketing

Logo der Hochschule IST-Hochschule für Management

Übersicht

Angebotstyp

Studiengang

Abschluss

Bachelor/Bakkalaureus

ECTS-Punkte

keine Angabe

Hochschule

IST-Hochschule für Management

Standort

Düsseldorf

Nächster Angebotszeitraum

bis bis

Hauptunterrichtssprache

Deutsch

Gesamtkosten

13.818 €

Studienformen

AusbildungsintegrierendBerufsintegrierendDuales StudiumFernstudiumPraxisintegrierend

Angebotsdauer

7 Semester

Interessensprofil

Wissensgruppen

Icon für die Wissensgruppe Wirtschaft & Management

Wissensgruppen und Schwerpunkte

Wissensgruppen und Wissensbereiche

Tourismus

Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Wirtschaft, Management
mehr...

Schwerpunkte

Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehörenInternational Marketing, Trends und Innovationen im Tourismus, Grundlagen Online Marketing und Social Media, Tourismusmarketing, Hotel- und Qualitätsmanagement, Hotelmarketing

Gesamtkosten

Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 13.818 Euro (42 Monate à 329 Euro).

Anmerkung zu den Gesamtkosten

Symbol für Kostenübersicht Link Kostenübersicht

Lehr- und Lernformate

Studienformen

AusbildungsintegrierendBerufsintegrierendDuales StudiumFernstudiumPraxisintegrierend

Örtliche Flexibilität

0 %

Zeitliche Flexibilität

0 %

Fristen und Termine

Vorlesungszeit

Zulassungssemester: Sommer- und WintersemesterVorlesungszeit: bis

Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)

Keine

Zu erwerbende Kompetenzen

Im Studium werden Ihnen sowohl fundierte Kenntnisse des Marketings als auch Know-how zur Hotellerie und dem Tourismus vermittelt. Zusätzlich erwerben Sie umfassendes betriebswirtschaftliches und managementorientiertes Wissen. Zu den behandelten Themen gehören unter anderem International Management, Hotel- und Qualitätsmanagement oder Kundenintegration und Kommunikation.

Standorte und kooperierende Hochschulen

Standorte

Düsseldorf

Ansprechpersonen und Kontaktstellen

Link IconBeschreibung auf der Webseite der Hochschule
Die Zufriedenheit und der berufliche Erfolg unserer Studierenden sind uns besonders wichtig. Deshalb können sie sich jederzeit auf eine persönliche und kompetente Begleitung durch unser Team verlassen.

Dr. Katrin Gessner-Ulrich

Präsidentin IST-Hochschule für Management
Imagefilm der IST-Hochschule für Management