Performance Marketing Manager
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: WEB-ANALYTICS, SEARCH ENGINE OPTIMIZATION - SEO, SEARCH ENGINE ADVERTISING - SEA, PROJEKT: MARKETING ANALYTICS
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.980,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
abgelaufen, wird ggf. nochmal angeboten
Unser vollständig digitalisiertes Online-Lernangebot ist optimal in den Alltag integrierbar. Einstieg jederzeit möglich!
Anmeldefrist
abgelaufen
Unser vollständig digitalisiertes Online-Lernangebot ist optimal in den Alltag integrierbar. Einstieg jederzeit möglich!
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
• Key Performance Indicators (KPI) definieren und auswerten • Instrumente und Maßnahmen der Onpage-Optimierung • Instrumente und Maßnahmen der Offpage-Optimierung • Monitoring und Controlling • Grundlagen des Search Engine Advertising (SEA) • Google AdWords Einführung und Keywordsuche • Auswertung und Optimierung von AdWords-Kampagnen • SEA-Tools und SEA-SoftwareAnerkennung hochschulisch erbrachter Leistungen
Bei Fragen zur Anerkennung wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson(en) bzw. Kontaktstelle(n)
99084 Erfurt
Anrechnung außerhochschulisch erbrachter Leistungen
Keine Angabe
Individuelle Anrechnung
Pauschale Anrechnung
Qualitätssicherung
Förderungsmöglichkeiten
Standorte und kooperierende Hochschulen
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
99084 Erfurt