Customer Experience Management

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Übersicht

Weiterbildungsangebot ohne Prüfung
ohne Abschluss, ggf. mit Teilnahmebescheinigung
Umrechnung in ECTS auf Antrag möglich
Technische Universität Berlin
Berlin
bis
Deutsch
975,00 €
TageskursEinzelkurs
2 Tage

Wissensgruppen und Schwerpunkte

Wissensgruppen und Wissensbereiche

Wirtschaft
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Wirtschaft, Management
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Management, Organisation
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Wirtschaft, Management
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Schwerpunkte

Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehörenDimensionen der Customer Experience und deren Erfassung bei Kunden, Prozessmodell „Customer Journey Map“ und Anwendung , Erkenntnisse für das Management der Customer Experience

Gesamtkosten

Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 975,00 Euro (1 Kurs à 975,00 Euro).
In den Gesamtkosten sind der Kursinhalt mit seinen Materialien, die Teilnahme an der Präsenzphase, der Abschluss und Zugang zur Lernplattform enthalten. Unterkunft und Verpflegung sind nicht enthalten.
Kostenübersicht

Lehr- und Lernformate

TageskursEinzelkurs
Seminare (Präsenz)
Information
  • Asynchron: Bei einem asynchronen Konzept werden die Kursmaterialien (Texte, Präsentationen, Podcasts, Screencasts, Videos) zur Verfügung gestellt und die Teilnehmer können diese zu einem anderen Zeitpunkt abrufen bzw. bearbeiten.
  • Synchron: Bei einer synchron stattfindenden Veranstaltung sind Sie und Ihre Studierenden gleichzeitig in einem virtuellen Raum oder auf einer Plattform anwesend.
  • Präsenz: Bei einer Veranstaltung vom Typ 'Präsenz' ist die Teilnahme am Standort der weiterbildenden Hochschule erforderlich.
Der Kurs wird in Präsenz und vor Ort in unseren Seminarräumen durchgeführt. Der Kurs vermittelt nicht nur theoretisches Wissen, sondern vor allem auch in der Praxis anwendbare Kompetenzen.
Der Kurs richtet sich an das mittlere Management.
Angebotsdauer2 Tage
Workload12 Stunden

Fristen und Termine

Angebotszeitraum

bis

Vom 28.10.2023 bis 29.10.2023 finden Präsenztermine statt.

Anmeldefrist

bis

Hinweise zur Kursbuchung erhalten Sie auf unserer Webseite unter https://www.academy-tu.berlin

Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)

Keine

Zu erwerbende Kompetenzen

Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses kennen Teilnehmende das Prozessmodell der Customer Experience „Customer Journey“ und die Methode des „Customer Journey Mapping“. Sie sind in der Lage das Konzept für eine exemplarisch entworfene Kunden-Persona anzuwenden und konkrete Handlungsempfehlungen für die Gestaltung der Customer Experience abzuleiten.

Qualitätssicherung

hochschulinterne Verfahren

Standorte und kooperierende Hochschulen

Berlin

Ansprechpersonen und Kontaktstellen

TU Berlin Academy for Professional Education
004930 44720232info@academy-tu.berlinHardenbergstr. 16-18
10623 Berlin
Internetseite
Katharina Schulz - TU Berlin Academy for Professional Education
Mitarbeiter:in
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