Brand and Luxury Goods Marketing

Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Distribution and Communication of Luxury, Luxury Markets, Brand Management
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 22.800,00 Euro (24 Monate à 950,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Fristen und Termine
Vorlesungszeit
Bewerbungsfristen
Anmeldefrist für Auswahlverfahren / Eignungsprüfung
bis
Bewerbungsfrist für den Beginn im Januar: jeweils 01.01. Im Gegensatz zu den staatlichen Hochschulen vergeben wir unsere Studienplätze nach Eingang der Bewerbungen und erfolgreich absolviertem Aufnahmeverfahren.
Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)
Eine Zulassung ist ausschließlich mit einem ersten berufsqualifizierenden Hochschulabschluss möglich.
Bei mehreren ersten Hochschulabschlüssen reicht es in der Regel einen der genannten Hochschulabschlüsse vorweisen zu können.
Zu erwerbende Kompetenzen
Als Absolvent mit fundierter Management-Expertise kommunizieren Sie anspruchsvollen Zielgruppen den emotionalen Nutzen und besonderen Mehrwert von Premiumprodukten – vom Luxusparfüm über High Fashion und Designmobiliar bis zu hochpreisigen Autos und millionenschweren Immobilien.Anerkennung hochschulisch erbrachter Leistungen
Bei Fragen zur Anerkennung wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson(en) bzw. Kontaktstelle(n)
Anrechnung außerhochschulisch erbrachter Leistungen
Anrechnung außerhochschulisch erworbener Kompetenzen nur in Verbindung mit praktischer Erfahrung möglich
Individuelle Anrechnung
Pauschale Anrechnung
Qualitätssicherung
Förderungsmöglichkeiten
Standorte und kooperierende Hochschulen
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Die accadis Hochschule steht für intensive Betreuung, kleine interaktive Studiengruppen, eine steile Lernkurve, Praxisbezug, Internationalität in allen Studienformen und Top-Platzierungen in Hochschulrankings.
