Global Marketing Management

Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Brand Management, Consumer Behavior, Innovative Marketing Concepts
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 22.800,00 Euro (24 Monate à 950,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Fristen und Termine
Vorlesungszeit
Bewerbungsfristen
Anmeldefrist für Auswahlverfahren / Eignungsprüfung
bis
Bewerbungsfrist für den Beginn im Januar: jeweils 01.01. Im Gegensatz zu den staatlichen Hochschulen vergeben wir unsere Studienplätze nach Eingang der Bewerbungen und erfolgreich absolviertem Aufnahmeverfahren.
Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)
Eine Zulassung ist ausschließlich mit einem ersten berufsqualifizierenden Hochschulabschluss möglich.
Bei mehreren ersten Hochschulabschlüssen reicht es in der Regel einen der genannten Hochschulabschlüsse vorweisen zu können.
Zu erwerbende Kompetenzen
Als Absolvent erwecken Sie in weltumspannenden Zielgruppen das Bedürfnis nach Produkten oder Dienstleistungen vor allem im B2C-Bereich. Dank Ihres analytischen Geschicks und Einfallsreichtums sind Sie Ihren Wettbewerben stets eine Nase voraus und befeuern mit dem „nächsten großen Ding“ im Marketing den Erfolg Ihres Unternehmens.Anerkennung hochschulisch erbrachter Leistungen
Bei Fragen zur Anerkennung wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson(en) bzw. Kontaktstelle(n)
Anrechnung außerhochschulisch erbrachter Leistungen
Anrechnung außerhochschulisch erworbener Kompetenzen nur in Verbindung mit praktischer Erfahrung möglich
Individuelle Anrechnung
Pauschale Anrechnung
Qualitätssicherung
Förderungsmöglichkeiten
Standorte und kooperierende Hochschulen
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Die accadis Hochschule steht für intensive Betreuung, kleine interaktive Studiengruppen, eine steile Lernkurve, Praxisbezug, Internationalität in allen Studienformen und Top-Platzierungen in Hochschulrankings.
