Media and Communication Management
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Optionally, one of the three compulsory elective modules can be chosen from another Master’s course of the Fresenius Onlineplus University, Campaign Concept, Virtualisation of Media and Communications Environments, From Advertising Message to Social Listening, Media Planning in Transformation
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 11.491,20 Euro.Lehr- und Lernformate
distance studies
0 %
0 %
Angebotsdauer: 4 Semester
Zugang und Zulassung
all quarters
Eine Zulassung ist ausschließlich mit erstem berufsqualifizierendem Hochschulabschluss oder praktischer Erfahrung möglich.
Bei mehreren ersten Hochschulabschlüssen reicht es in der Regel einen der genannten Hochschulabschlüsse vorweisen zu können.
Final examinationBaccalaureate / BachelorDiplomDiplom (university of applied sciences)
Gilt auch für die als gleichwertig anerkannten Abschlüsse
1 Jahr Berufserfahrung im Bereich subject-specific professional experience
Zu erwerbende Kompetenzen
Managed Care und Versorgungsmanagement Digitalisierung im Gesundheitswesen Krisenkommunikation mit internen und externen StakeholdernStandorte und kooperierende Hochschulen
Köln
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Our aim is to accompany people on their educational journey throughout their lives, to support and challenge them and thus help shape their personal success.
Dr. Evelyn Ehrenberger
President of Hochschule Fresenius