Media and Communication Management

Logo der Hochschule Hochschule Fresenius

Übersicht

Studiengang
Baccalaureate / Bachelor
keine Angabe
University of Applied Sciences Fresenius
SoSe: keine AngabeWS: keine Angabe
German
12.420,00 €
part time degree programmes for professionals
6 Semester

Wissensgruppen und Schwerpunkte

Wissensgruppen und Wissensbereiche

Journalistik, Kommunikation
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Gesellschaft, Soziales
mehr...

Schwerpunkte

Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehörenMedia Psychology, Online Business and Online Marketing, Corporate Communications, Communication & Agency Management, Marketing and Market Research

Gesamtkosten

Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 12.420,00 Euro (36 Monate à 345,00 Euro). Kostenübersicht

Lehr- und Lernformate

part time degree programmes for professionals
0 %
0 %
Angebotsdauer6 Semester

Fristen und Termine

Zugang und Zulassung

all quarters

Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Zulassungsvoraussetzung="keine"

General or subject-restricted higher education entrance qualification (Abitur), general or subject-restricted higher education entrance qualification, without Abitur but with a master craftsperson's certificate or an equivalent professional examination in advanced training (e.g. state-certified technician, business manager) or without Abitur but with a higher education entrance qualification examination (Hochschulzugangsprüfung HZP)

Zu erwerbende Kompetenzen

Wenn Sie berufsbegleitend Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) an der Hochschule Fresenius studieren möchten, benötigen Sie eine Hochschulzugangsberechtigung, wie Abitur oder eine anerkannte berufliche Qualifizierung. Bei uns ist ein Studium daher auch ohne Abitur möglich.

Standorte und kooperierende Hochschulen

Ansprechpersonen und Kontaktstellen

Link IconWebseite des Angebots
Es ist unser Anspruch, Menschen ein Leben lang auf ihrem Bildungsweg zu begleiten, sie zu fördern und zu fordern und so ihren persönlichen Erfolg mitzugestalten.
Prof. Dr. Tobias Engelsleben
Präsident der Hochschule Fresenius
Imagefilm der Hochschulen Fresenius