Media and Communication Management
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Media Psychology, Online Business and Online Marketing, Corporate Communications, Communication & Agency Management, Marketing and Market Research
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 12.420,00 Euro (36 Monate à 345,00 Euro).Lehr- und Lernformate
part time degree programmes for professionals
0 %
0 %
Angebotsdauer: 6 Semester
Fristen und Termine
Zugang und Zulassung
all quarters
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Zulassungsvoraussetzung="keine"
Zu erwerbende Kompetenzen
Wenn Sie berufsbegleitend Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) an der Hochschule Fresenius studieren möchten, benötigen Sie eine Hochschulzugangsberechtigung, wie Abitur oder eine anerkannte berufliche Qualifizierung. Bei uns ist ein Studium daher auch ohne Abitur möglich.Standorte und kooperierende Hochschulen
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Es ist unser Anspruch, Menschen ein Leben lang auf ihrem Bildungsweg zu begleiten, sie zu fördern und zu fordern und so ihren persönlichen Erfolg mitzugestalten.
Prof. Dr. Tobias Engelsleben
Präsident der Hochschule Fresenius![Imagefilm der Hochschulen Fresenius Imagefilm der Hochschulen Fresenius](/HRK_youtube_video.jpeg)