Werbepsychologie
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 540,00 Euro (3 Monate à 180,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender KursDigitaler Kurs
100 %
100 %
Angebotsdauer: 80 Stunden
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
Anmeldefrist
bis
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Inhalte des Kurses: Kognitive und affektive Grundlagen des Konsumentenverhaltens Unbewusste Komponenten des Konsumentenverhalten (Erinnerung, Einstellung, Assoziationen) Werbewirkungs- und MarktforschungStandorte und kooperierende Hochschulen
Bremen