Betriebswirtschaftslehre: Marketing
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 890,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender KursDigitaler Kurs
Führungskräfte und junge Professionals
Angebotsdauer: 26 Wochen
Workload: 300 Stunden
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
Anmeldefrist
bis
Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Anwendungsvoraussetzungen und Gestaltungsoptionen des Marketings; Kunden- und Marktorientierte Unternehmensführung; Marketing als Managementkonzept; Marketingziele, -instrumente, Marketing-Mix; Bedeutung gesellschaftlicher Megatrends für das MarketingStandorte und kooperierende Hochschulen
Oldenburg
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
C3L - Center für lebenslanges Lernen der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
c3l@uol.deAmmerländer Heerstraße 114-11826129 OldenburgInternetseite