Betriebswirtschaftslehre: Marketing

Logo der Hochschule Universität Oldenburg

Übersicht

Certificate of Advanced Studies (CAS)
Zertifikat
10
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Oldenburg
bis
Deutsch
890,00 €
Berufsbegleitender KursDigitaler Kurs
26 Wochen

Wissensgruppen und Schwerpunkte

Wissensgruppen und Wissensbereiche

Marketing, Vertrieb, Werbung, PR
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Wirtschaft, Management
mehr...

Gesamtkosten

Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 890,00 Euro.

Lehr- und Lernformate

Berufsbegleitender KursDigitaler Kurs
Führungskräfte und junge Professionals
Angebotsdauer26 Wochen
Workload300 Stunden

Fristen und Termine

Angebotszeitraum

bis

Anmeldefrist

bis

Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)

Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.

Zu erwerbende Kompetenzen

Anwendungsvoraussetzungen und Gestaltungsoptionen des Marketings; Kunden- und Marktorientierte Unternehmensführung; Marketing als Managementkonzept; Marketingziele, -instrumente, Marketing-Mix; Bedeutung gesellschaftlicher Megatrends für das Marketing

Standorte und kooperierende Hochschulen

Oldenburg

Ansprechpersonen und Kontaktstellen

C3L - Center für lebenslanges Lernen der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
c3l@uol.deAmmerländer Heerstraße 114-118
26129 Oldenburg
Internetseite
Link IconWebseite des Angebots
International ausgerichtet, regional verankert, stark in Forschung und Lehre. In der Tradition unseres Namensgebers Carl von Ossietzky stehen wir für transparente Wissenschaft in gesellschaftlicher Verantwortung.
Prof. Dr. Ralph Bruder
Präsident Carl von Ossietzky Universität Oldenburg