Betriebswirtschaftslehre: Marketing

Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 890,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender Kurs
Führungskräfte und junge Professionals
Angebotsdauer: 182 Tage
Workload: 300 Stunden
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
Anmeldefrist
bis
Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)
Keine
Zu erwerbende Kompetenzen
Anwendungsvoraussetzungen und Gestaltungsoptionen des Marketings; Kunden- und Marktorientierte Unternehmensführung; Marketing als Managementkonzept; Marketingziele, -instrumente, Marketing-Mix; Bedeutung gesellschaftlicher Megatrends für das MarketingStandorte und kooperierende Hochschulen
Oldenburg
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
International ausgerichtet, regional verankert, stark in Forschung und Lehre. In der Tradition unseres Namensgebers Carl von Ossietzky stehen wir für transparente Wissenschaft in gesellschaftlicher Verantwortung.
Prof. Dr. Ralph Bruder
Präsident Carl von Ossietzky Universität Oldenburg