Crash Kurs I bis III

Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 5.200,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Blockkurs
Die Crash-Kurs-Reihe ermöglicht es Vorständen und oberen Führungskräften, deren beruflicher Werdegang nicht primär im Firmenkundengeschäft erfolgt ist, ihre betriebswirtschaftlich-analytische Urteilskraft zu stärken. Das methodisch-didaktische Konzept ist auf obere Entscheidungsträger ausgerichtet.
Angebotsdauer: 7 Tage
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
Der Angebotszeitraum ist abgelaufen
Anmeldefrist
bis
Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Zulassungsvoraussetzung="keine"
Zu erwerbende Kompetenzen
In diesem Crash-Kurs erweitern Sie Ihre betriebswirtschaftlich-analytische Urteilskraft und werden sicher darin, komplexe Firmenkundenengagements gezielt und schnell zu beurteilen. Sie lernen die wesentlichen Beurteilungskriterien und praxisbewährten Verfahren für eine sichere Firmenkundenanalyse kennen und stärken dadurch Ihre Fähigkeit, konkrete Fragen zu den Engagements zu stellen und damit die Chancen und Risiken der Firmenkunden treffsicher einzuschätzen.Qualitätssicherung
hochschulinterne Verfahren
Standorte und kooperierende Hochschulen
Bonn
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Anspruch unserer Hochschule ist es, als Partner in der akademischen und berufsbezogenen Aus- und Weiterbildung eine exzellente Qualifizierung zu sichern und konkreten Mehrwert für den Karriereweg zu schaffen.
Prof. Dr. Bernd Heitzer
Rektor der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management (HFM)