Erfolgreiches Social Selling auf LinkedIn

Logo der Hochschule Hochschule Kempten

Übersicht

Weiterbildungsangebot ohne Prüfung
ohne Abschluss, ggf. mit Teilnahmebescheinigung
Umrechnung in ECTS auf Antrag möglich
Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten
Kempten
bis
Deutsch
630,00 €
Berufsbegleitender Kurs
11 Stunden
wissensgruppe-iconwissensgruppe-icon

Wissensgruppen und Schwerpunkte

Wissensgruppen und Wissensbereiche

Marketing, Vertrieb, Werbung, PR
wissensgruppe-icon
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Wirtschaft, Management
mehr...
Journalistik, Kommunikation
wissensgruppe-icon
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Gesellschaft, Soziales
mehr...

Schwerpunkte

Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehörenVermittlung praxisnaher Strategien und Methoden zur Optimierung Ihrer Online-Präsenz und zum Aufbau erfolgreicher Geschäftsbeziehungen auf LinkedIn.

Gesamtkosten

Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 630,00 Euro.website-icon Kostenübersicht

Lehr- und Lernformate

Berufsbegleitender Kurs
Blended Learning (Asynchron, Synchron, Präsenz)
Information
  • Asynchron: Bei einem asynchronen Konzept werden die Kursmaterialien (Texte, Präsentationen, Podcasts, Screencasts, Videos) zur Verfügung gestellt und die Teilnehmer können diese zu einem anderen Zeitpunkt abrufen bzw. bearbeiten.
  • Synchron: Bei einer synchron stattfindenden Veranstaltung sind Sie und Ihre Studierenden gleichzeitig in einem virtuellen Raum oder auf einer Plattform anwesend.
  • Präsenz: Bei einer Veranstaltung vom Typ 'Präsenz' ist die Teilnahme am Standort der weiterbildenden Hochschule erforderlich.
Bei dieser Reihe handelt es sich um eine Blended Learning Veranstaltung. Sie beinhaltet ein Tag vor Ort, Selbstlernaufgaben auf der Lernplattform und 3 Online Sessions.
Dieses Seminar richtet sich an alle, die LinkedIn für Vertriebsaktivitäten nutzen wollen, insbesondere für den Verkauf an Geschäftskunden.
Angebotsdauer11 Stunden

Fristen und Termine

Angebotszeitraum

termin-icon

bis

Dieser Kurs ist ein wiederkehrendes Format! Termine werden regelmäßig aktualisiert.

Anmeldefrist

termin-icon

bis

Zugang und Zulassung

Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.

Zu erwerbende Kompetenzen

Verstehe die Bedeutung und Prinzipien von Social Selling im modernen B2B-Vertrieb Verbesserung des eigenen Profils auf Profi-Niveau Strategien zur Erweiterung und Pflege Ihres professionellen Netzwerks Erfolgsmessung und nächste Schritte zur Leadgenerierung

Qualitätssicherung

hochschulinterne Verfahren

Standorte und kooperierende Hochschulen

Kempten

Ansprechpersonen und Kontaktstellen

ansprechpartner-icon
Kempten Business School
0831 2523-125weiterbildung@hs-kempten.deBahnhofstraße 61
87435 Kempten
Internetseite
ansprechpartner-icon
Franziska Dworschak
Programm-Managerin
franziska.dworschak@hs-kempten.deInternetseite
website-iconWebseite des Angebots
Die Hochschule Kempten ist in den letzten 40 Jahren zu DER Allgäuer Institution für akademische Bildung und Technologietransfer geworden. Und zu einem starken Motor für das wirtschaftliche, kulturelle und soziale Leben der Region.
Prof. Dr. Wolfgang Hauke
Präsident der Hochschule Kempten
Foto. Luftaufnahme der Hochschule Kempten