Digital Marketing & Sales / Digital Business & Leadership / Digital Operations Management / Digital Management & Analytics (MBA), ext. Studienprogramm - Weiterbildungsakademie -
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Digitalisierung, Management, Künstliche Intelligenz
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 19.000,00 Euro (4 Semester à 4.750,00 Euro).Lehr- und Lernformate
BerufsbegleitendTeilzeitstudium
Absolventen aller Studiengänge.
Angebotsdauer: 4 Semester
Zugang und Zulassung
Sommer- und Wintersemester
Eine Zulassung ist ausschließlich mit einem ersten berufsqualifizierenden Hochschulabschluss möglich.
Bei mehreren ersten Hochschulabschlüssen reicht es in der Regel einen der genannten Hochschulabschlüsse vorweisen zu können.
Bachelor/Bakkalaureus
Zu erwerbende Kompetenzen
Studierende können in den Bereichen digitales Management, digitale Geschäftsmodelle und digitale Vermarktung fundierte Kompetenzen erwerben, die sie in der immer stärker sich digitalisierenden Arbeitswelt für zukunftsträchtige Fach- & Führungspositionen hervorragend qualifiziert.Förderungsmöglichkeiten
DeutschlandstipendiumKfW-StudienkreditTeilstipendium
Standorte und kooperierende Hochschulen
Nürtingen
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Studiengang Zukunftsökonomie
07022 201-484info-zub@hfwu.deNeckarsteige 6-1072622 NürtingenInternetseite
Weiterbildungsakademie an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (WAF)
07022 201-301waf@hfwu.deNeckarsteige 6-1072622 NürtingenInternetseite
Suanne Liemer
Weiterbildungsakademie Organisation des Studienprogramms
07022 201-401susanne.liemer@hfwu.de