Customer Service Manager
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT, CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT, SALES UND DISTRIBUTION, KOLLABORATIVES ARBEITEN
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.980,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
abgelaufen, wird ggf. nochmal angeboten
Unser vollständig digitalisiertes Online-Lernangebot ist optimal in den Alltag integrierbar. Einstieg jederzeit möglich!
Anmeldefrist
abgelaufen
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Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
• Theoretische Erklärungsansätze des CRM • Kundenlebens- und Kundenbeziehungszyklus • Kundenzufriedenheit und -loyalität • Kundenbindungsmanagement • Kundenwert und Kundenportfoliomanagement • Strategien und Instrumente des CRM • Implementierung und Controlling von CRM • Grundlagen des Dienstleistungsmanagements • Käuferverhalten und Kundenbindung • Strategische Aspekte des Dienstleistungsmanagements • Operative Aspekte des DienstleistungsmanagementsAnerkennung hochschulisch erbrachter Leistungen
Bei Fragen zur Anerkennung wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson(en) bzw. Kontaktstelle(n)
99084 Erfurt
Anrechnung außerhochschulisch erbrachter Leistungen
Keine Angabe