Customer Service Manager
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT, CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT, SALES UND DISTRIBUTION, KOLLABORATIVES ARBEITEN
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.980,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender KursDigitaler Kurs
100 %
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Deine Online-Weiterbildung ist AZAV-zertifiziert und staatlich anerkannt. An der IU Akademie lernst Du auf Hochschulniveau - ganz unabhängig Deines Bildungsstands.
Du bist arbeitssuchend? Dann starte Dein Berufsleben neu. Mit einer von der Arbeitsagentur geförderten Weiterbildung der IU Akademie bekommt Deine Karriere neuen Schwung. Du erzielst mit Deinem zertifizierten Hochschulabschluss gefragte Kompetenzen, die heutzutage in vielen Unternehmen relevant sind. Und erhöhst somit nachhaltig Deine Jobchancen. Das Tolle daran: Mit einem Bildungsgutschein übernimmt die Agentur für Arbeit nach individueller Prüfung die Kosten für Deine Weiterbildung.
Du möchtest Deine Qualifikationen ausbauen um Deine Arbeitslosigkeit in eine Chance umzuwandeln? Dann ist unsere Online-Weiterbildung genau die richtige Wahl! Denn während der Arbeitssuche wird Deine Weiterbildung mit dem Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit gefördert. Eine Übernahme der Kosten ist meist überhaupt kein Problem, vorausgesetzt Du erhältst Arbeitslosengeld I (ALG I).
Angebotsdauer: 4 bis 12 Monate
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
Unser vollständig digitalisiertes Online-Lernangebot ist optimal in den Alltag integrierbar. Einstieg jederzeit möglich!
Anmeldefrist
bis
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Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
• Theoretische Erklärungsansätze des CRM • Kundenlebens- und Kundenbeziehungszyklus • Kundenzufriedenheit und -loyalität • Kundenbindungsmanagement • Kundenwert und Kundenportfoliomanagement • Strategien und Instrumente des CRM • Implementierung und Controlling von CRM • Grundlagen des Dienstleistungsmanagements • Käuferverhalten und Kundenbindung • Strategische Aspekte des Dienstleistungsmanagements • Operative Aspekte des DienstleistungsmanagementsAnerkennung hochschulisch erbrachter Leistungen
Bei Fragen zur Anerkennung wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson(en) bzw. Kontaktstelle(n)
Bildungsberatung
030 22027281info@iu-akademie.deJuri-Gagarin-Ring 15299084 Erfurt
Anrechnung außerhochschulisch erbrachter Leistungen
Keine Angabe
Individuelle Anrechnung
Individuelle AnrechnungPauschale Anrechnung
Pauschale AnrechnungQualitätssicherung
Systemakkreditiert
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsgutschein (nach AZAV)
Standorte und kooperierende Hochschulen
Erfurt