Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.490,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Blockkurs
0 %
0 %
Der Führungskräfteworkshop wird geleitet von Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein und umfasst Vorträge, praktische Übungen und Fallstudien. Die Teilnehmenden bringen Fragestellungen aus der Praxis mit ein. Interaktive Methoden verstärken den Coachingeffekt.
Führungskräfte und Projektmanager
Angebotsdauer: 3 Tage
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
abgelaufen
Anmeldefrist
bis
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Zulassungsvoraussetzung="keine"
Zu erwerbende Kompetenzen
Marketing- und Vertriebsstrategien im Kontext der Unternehmensstrategie; Strategische Markenführung und integrierte Marketing-Mix-Strategien; Strategisches Vertriebsmanagement; Vertriebsprozesse, Trademarketing und Category Management; Marketing- und Vertriebsorganisation; Sektorale Besonderheiten integrierter Marketing- und VertriebsstrategienQualitätssicherung
Programmakkreditiert
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck
Standorte und kooperierende Hochschulen
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Universität Siegen Business School
0271 740-3649thomas.demmer@uni-siegen.deUnteres Schloß 357072 Siegen
Die Universität Siegen übernimmt, getragen von international vergleichbarer Forschung und Lehre, Verantwortung für Mensch und Gesellschaft. Dies drückt sich in der Leitidee aus: Zukunft menschlich gestalten.
Prof. Dr. Holger Burckhart
Rektor der Universität Siegen![Blick von oben auf den Campus Unteres Schloss der Universität Siegen (Foto: Universität Siegen) Foto: Blick von oben auf den Campus Unteres Schloss der Universität Siegen im Sonnenuntergang.](/file/medium_uni_siegen_us_campus_66f621be0a.jpg)