Hotel Marketing Manager
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Marketing, Investition und Finanzierung, Vertrieb in Hotel und Tourismus
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.980,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
abgelaufen, wird ggf. nochmal angeboten
Unser vollständig digitalisiertes Online-Lernangebot ist optimal in den Alltag integrierbar. Einstieg jederzeit möglich!
Anmeldefrist
abgelaufen
Unser vollständig digitalisiertes Online-Lernangebot ist optimal in den Alltag integrierbar. Einstieg jederzeit möglich!
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
▪ Grundlagen des Marketings ▪ Grundlagen der Konsumentenverhaltensforschung ▪ Marktforschung und Segmentierung ▪ Kundenzufriedenheit ▪ Methoden der Investitionsrechnung ▪ Einführung in die Finanzierung ▪ Vertrieb und Konsumentenwahrnehmung ▪ Persönlicher Verkauf und Verkaufstechniken ▪ Online und mobile Vertriebskanäle: E-Commerce vs. M-Commerce ▪ Vertrieb und Social Media ▪ Grundlagen im Hotel- und Gastgewerbe ▪ Planung und Entwicklung von Hotelbetrieben ▪ Aufbauorganisation im HotelAnerkennung hochschulisch erbrachter Leistungen
Bei Fragen zur Anerkennung wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson(en) bzw. Kontaktstelle(n)
99084 Erfurt
Anrechnung außerhochschulisch erbrachter Leistungen
Keine Angabe
Bei Fragen zur Anrechnung wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson(en) bzw. Kontaktstelle(n)
99084 Erfurt
Individuelle Anrechnung
Pauschale Anrechnung
Qualitätssicherung
Förderungsmöglichkeiten
Standorte und kooperierende Hochschulen
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
99084 Erfurt