Strategisches Marketing und Vertriebsmanagement

Logo der Hochschule Private Hochschule Göttingen

Übersicht

Certificate of Advanced Studies (CAS)
Zertifikat
14
PFH - Private Hochschule Göttingen
Göttingen
bis
Deutsch
1.450,00 €
Berufsbegleitender Kurs
6 bis 12 Monate

Wissensgruppen und Schwerpunkte

Wissensgruppen und Wissensbereiche

Marketing, Vertrieb, Werbung, PR
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Wirtschaft, Management
mehr...
Management, Organisation
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Wirtschaft, Management
mehr...

Schwerpunkte

Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehörenstrategisches Marketing, Business Development Management, Key Account Management, Customer Relationship Management, Brand Marketing

Gesamtkosten

Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.450,00 Euro (1 Kurs à 1.450,00 Euro).
Zahlbar als Einmalzahlung oder in monatlichen Raten über die Regeldauer von 6 Monaten
Kostenübersicht

Lehr- und Lernformate

Berufsbegleitender Kurs
100 %
100 %
Selbstlernphasen (Asynchron)
Information
  • Asynchron: Bei einem asynchronen Konzept werden die Kursmaterialien (Texte, Präsentationen, Podcasts, Screencasts, Videos) zur Verfügung gestellt und die Teilnehmer können diese zu einem anderen Zeitpunkt abrufen bzw. bearbeiten.
  • Synchron: Bei einer synchron stattfindenden Veranstaltung sind Sie und Ihre Studierenden gleichzeitig in einem virtuellen Raum oder auf einer Plattform anwesend.
  • Präsenz: Bei einer Veranstaltung vom Typ 'Präsenz' ist die Teilnahme am Standort der weiterbildenden Hochschule erforderlich.
Berufstätige, generell Interessierte am Thema, Studieninteressierte die ein Fernstudium ausprobieren wollen und dabei schon ECTS erwerben.
Angebotsdauer6 bis 12 Monate
Workload300 bis 360 Stunden

Fristen und Termine

Angebotszeitraum

bis

Der Kurs wird permanent mit beliebigem Starttermin angeboten.

Anmeldefrist

bis

Zugangsdaten und Unterlagen kommen ein paar Tage vor gewähltem Starttermin. Bei kurzfristigen Anmeldungen kann es zu kurzen Verzögerungen kommen. Zugangsdaten zum E-Campus dauern mindestens 3-4 Tage nach Anmeldung und 7-10 Tage für gedruckte Unterlagen.

Zugang und Zulassung

Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.

Zu erwerbende Kompetenzen

Der Kurs vermittelt alle Spezifikationen des internationalen Marketings und Grundlagen, mit denen der spezifische Einsatz der Marketinginstrumente erfolgen kann. Sie beschäftigen sich mit den Aufgaben und Vorgehensweisen des Business Development Managements sowie Elementen des Key-Account-Managements. Der Kurs vermittelt die essentiellen Aufgabenstellungen und Zusammenhänge für das Customer Relationship Management sowie Kenntnisse und Erkenntnisse zu relevanten Unterthemen des Brand Marketings.

Anerkennung hochschulisch erbrachter Leistungen

Bei Fragen zur Anerkennung wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson(en) bzw. Kontaktstelle(n)

PFH AKADEMIE
0551 54700151info@pfh-akademie.deWeender Landstr. 3-7
37073 Göttingen
Internetseite
Rebecca Sander - PFH AKADEMIE
Mitarbeiter
0551 54700151info@pfh-akademie.deInternetseite

Qualitätssicherung

hochschulinterne Verfahren

Förderungsmöglichkeiten

BildungsscheckBildungsgutschein (nach AZAV)

Standorte und kooperierende Hochschulen

Göttingen

Weiterbildungszentrum

PFH Professional School
0551 54700-502info@pfhps.deWeender Landstr. 3
37073 Göttingen
Internetseite

Ansprechpersonen und Kontaktstellen

Link IconWebseite des Angebots
Aktuell liegt kein Zitat vor. Informieren Sie sich im Folgenden über die Hochschule und ihr Weiterbildungsangebot.