Führungskräfteworkshop 'Strategisches Marketing und Vertrieb'
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.490,00 Euro.Lehr- und Lernformate
Blockkurs
0 %
0 %
Der Führungskräfteworkshop wird geleitet von Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein und umfasst Vorträge, praktische Übungen und Fallstudien. Die Teilnehmenden bringen Fragestellungen aus der Praxis mit ein. Interaktive Methoden verstärken den Coachingeffekt.
Führungskräfte und Projektmanager
Angebotsdauer: 3 Tage
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
abgelaufen, wird ggf. nochmal angeboten
Anmeldefrist
abgelaufen
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Marketing- und Vertriebsstrategien im Kontext der Unternehmensstrategie; Strategische Markenführung und integrierte Marketing-Mix-Strategien; Strategisches Vertriebsmanagement; Vertriebsprozesse, Trademarketing und Category Management; Marketing- und Vertriebsorganisation; Sektorale Besonderheiten integrierter Marketing- und VertriebsstrategienQualitätssicherung
Programmakkreditiert
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck
Standorte und kooperierende Hochschulen
Siegen
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Universität Siegen Business School
0271 740-3649thomas.demmer@uni-siegen.deUnteres Schloß 357072 Siegen
Aktuell liegt kein Zitat vor. Informieren Sie sich im Folgenden über die Hochschule und ihr Weiterbildungsangebot.
