Medienmanagement & Digitales Marketing

Logo der Hochschule Hochschule Fresenius

Übersicht

Studiengang
Bachelor/Bakkalaureus
keine Angabe
Hochschule Fresenius
HamburgKölnWiesbadenDüsseldorfMünchen
keine Angabe
Deutsch
12.420,00 €
Berufsbegleitend
6 Semester

Wissensgruppen und Schwerpunkte

Wissensgruppen und Wissensbereiche

Journalistik, Kommunikation
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Gesellschaft, Soziales
mehr...

Schwerpunkte

Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehörenMedienpsychologie, Online-Business und Online-Marketing, Unternehmenskommunikation, Kommunikations- & Agenturmanagement, Marketing und Marktforschung

Gesamtkosten

Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 12.420,00 Euro (36 Monate à 345,00 Euro).
*ggf. wird eine einmalige Anmeldegebühr fällig
Kostenübersicht

Lehr- und Lernformate

Berufsbegleitend
0 %
0 %
Angebotsdauer6 Semester

Fristen und Termine

Vorlesungszeit

Zulassungssemester: nur Wintersemester

Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)

Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife (Abitur), allgemeine oder fachgebundene Fachhochschulreife, ohne Abitur mit Meisterprüfung oder vergleichbarer beruflicher Aufstiegsfortbildungsprüfung (z.B. staatlich geprüfte Techniker, Betriebswirte) oder ohne Abitur mit Hochschulzugangsprüfung (HZP)

Zu erwerbende Kompetenzen

Wenn Sie berufsbegleitend Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) an der Hochschule Fresenius studieren möchten, benötigen Sie eine Hochschulzugangsberechtigung, wie Abitur oder eine anerkannte berufliche Qualifizierung. Bei uns ist ein Studium daher auch ohne Abitur möglich.

Standorte und kooperierende Hochschulen

HamburgKölnWiesbadenDüsseldorfMünchen

Ansprechpersonen und Kontaktstellen

Link IconWebseite des Angebots
Es ist unser Anspruch, Menschen ein Leben lang auf ihrem Bildungsweg zu begleiten, sie zu fördern und zu fordern und so ihren persönlichen Erfolg mitzugestalten.
Prof. Dr. Tobias Engelsleben
Präsident der Hochschule Fresenius
Imagefilm der Hochschulen Fresenius