PR und Digitale Kommunikation
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 990,00 Euro (6 Monate à 165,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender KursDigitaler Kurs
100 %
100 %
Sie möchten eine Position im Bereich Public Relations
oder im digitalen Marketing übernehmen.
Sie sind bereits in der Öffentlichkeitsarbeit tätig und
möchten die Schnittstelle zum digitalen Marketing bes-
ser verstehen.
Angebotsdauer: 6 Monate
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
abhängig von Teilnehmendenzahl, bzw. bei der Hochschule erfragen
Sie können jederzeit starten!
Anmeldefrist
bis
Es gibt keine Anmeldefristen!
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Sie lernen die Hauptaufgaben von PR und Kommuni- kation in einer digitalisierten Welt kennen und ergrün- den die Schnittstelle zum digitalen Marketing. Die Überschneidungen und Unterschiede zur traditi- onellen Offline-Arbeit werden herausgestellt. Ebenso werden Spezialthemen im Bereich PR, Kommunikation und digitales Marketing behandelt – insbesondere die Bedeutung der Gestaltungspsychologie, der Customer Journey und der Customer Experience, der Marktanalyse und -forschung.Qualitätssicherung
Programmakkreditiert
Zertifizierung durch andere Einrichtungen
zfu (Die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht)
Standorte und kooperierende Hochschulen
Konstanz
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Studienberatung
07533 9192390studium@allensbach-hochschule.deLohnerhofstr. 278467 KonstanzInternetseite
Unsere Studiengänge können flexibel und berufsbegleitend absolviert werden. Jederzeitiger Beginn, hochwertige Lernmaterialien und intensive Service-Leistungen ermöglichen ein individuelles Studienmodell.
Prof. Dr. Dr. Martin Stieger
Rektor der Allensbach Hochschule Konstanz