Abendkurs Online Marketing
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 698,00 Euro (2 Monate à 349,00 Euro).Lehr- und Lernformate
AbendkursDigitaler Kurs
100 %
Der Abendkurs richtet sich an verschiedene Zielgruppen, die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Online Marketing verbessern möchten:
Quereinsteiger*innen in das Online Marketing
Marketing- und Kommunikationsfachleute
Unternehmer*innen und Gründer*innen, die Online Marketing in den Marketing Mix integrieren möchten
Angebotsdauer: 2 Monate
Workload: 20 bis Stunden
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
–
Anmeldefrist
Nachstieg in den Kurs ist möglich bis zum 2. Termin
Spätere Angebotszeiträume
–
–
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Modul 1: Einführung in Online Marketing Grundlagen und Online PR 1 Modul 2: Online PR 2 Modul 3: E-Mail Marketing Modul 4: SEO, SEA, Paid Ads und Website Modul 5: Zielgruppenanalyse - Grundlagen schaffen für deinen Online Auftritt Modul 6: Social Media Marketing 1 Modul 7: Social Media Marketing 2 Modul 8: Top Tipps Eine ausführliche Kursbeschreibung erhält man auf der Website, wenn man das Info-Material zum Kurs anfordert.Standorte und kooperierende Hochschulen
Berlin
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Im Herzen der Innovation - An der Schnittstelle von Medien, Design und Technologie - Praxisnah und zukunftsorientiert - In engem Austausch mit Experten - Den Karrierechancen einen Schritt voraus.
Prof. Dr. Tony Möller
Rektor der Mediadesign Hochschule für Design und Informatik