Wertgesteuerte Geschäftsprozessoptimierung

Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Anforderungen an die Geschäftsprozesse der Zukunft, Die Identifikation erfolgsentscheidender Geschäftsprozesse aus der Sicht des Kunden, Kundenorientierte Erfassung, Darstellung und Bewertung der identifizierten Ist-Prozesse, Systematische Optimierung der Geschäftsprozesse und -abläufe nach Kundennutzen und Wertschöpfung, Erfolgsfaktoren und Fallstricke bei der Umsetzung der erarbeiteten Soll-Prozesse, Fallbeispiele erfolgreicher und wirkungsloser Geschäftsprozessgestaltung, Tools und Trends
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 779,00 Euro (1 Tag à 779,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
Präsenz-Durchführung (an der OHM Professional School) Das Seminar kann auch als Online-Seminar durchgeführt werden. Sprechen Sie uns an. Das Seminar kann auch als individuell angepasste Inhouse-Schulung angeboten werden.
Anmeldefrist
bis
Weitere Informationen zur Buchung finden Sie auf der Webseite der OHM Professional School.
Spätere Angebotszeiträume
bis
Präsenz-Durchführung (an der OHM Professional School) Das Seminar kann auch als Online-Seminar durchgeführt werden. Sprechen Sie uns an. Das Seminar kann auch als individuell angepasste Inhouse-Schulung angeboten werden. Buchung i. d. R. bis ca. 3 Wochen vor dem Termin möglich. Weitere Informationen zur Buchung finden Sie auf der Webseite der OHM Professional School.
Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)
Keine
Zu erwerbende Kompetenzen
- Sie lernen die Geschäftsprozesse konsequent aus der Perspektive des Kunden zu betrachten und geeignet darzustellen - Sie erkennen schnell, wo die Schwachstellen liegen und wissen, wie Sie mit Hilfe der wertstromorientierten Geschäftsprozessoptimierung wirksame Verbesserungen entwickeln - Sie verstehen die Vorteile des Wertstromansatzes gegenüber einer rein IT-getriebenen Vorgehensweise und können die Nutzeffekte überzeugend kommunizierenStandorte und kooperierende Hochschulen
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Aktuell liegt kein Zitat vor. Informieren Sie sich im Folgenden über die Hochschule und ihr Weiterbildungsangebot.
