Omnichannel Transformation - Strategies for Future Success
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Einführung in das Omnichannel-Marketing: Trends, Verbraucherfokus und Marken-Touchpoints, Strategien und Lösungen: Omnichannel-Marketing-Toolkit und Fallstudie, Vertriebsmanagement, Verbraucherverhalten
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.950,00 Euro.Lehr- und Lernformate
TageskursBlockkurs
0 %
0 %
Das Zertifikatsprogramm richtet sich an Young und Senior Professionals.
Angebotsdauer: 3 Tage
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
–
Tag 1: Einführung in das Omnichannel-Marketing: Trends, Verbraucherfokus und Marken-Touchpoints Tag 2: Strategien und Lösungen: Omnichannel-Marketing-Toolkit und Fallstudie Tag 3: Reflexion und Optimierung: Feedback und Zusammenfassung Köln, UCBS Campus
Anmeldefrist
bzw. nach Absprache
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Erlangen Sie ein umfassendes Verständnis für Omnichannel-Marketing und Vertriebsmanagement Gewinnen Sie Einblicke über die wichtigsten Trends und Entwicklungen, die das Verbraucherverhalten beeinflussen Nutzen Sie die Strategien führender Marken und Unternehmen, um aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen erfolgreich zu bewältigenStandorte und kooperierende Hochschulen
Köln
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Business School der Universität zu Köln
business-school@uni-koeln.deUniversitätsstr. 24 (NEUBAU) 50931 KölnInternetseite
Viola Wagner - Business School der Universität zu Köln
Mitarbeiter
049221 47076345ucbs-exec-edu@uni-koeln.deDie Universität zu Köln ist eine international vernetzte, forschungsstarke Spitzenuniversität mit einem äußerst vielfältigen Studienangebot und exzellentem Forschungsumfeld mitten in der weltoffenen Metropole Köln.
Prof. Dr. Joybrato Mukherjee
Rektor der Universität Köln