Omnichannel Transformation - Strategies for Future Success

Logo der Hochschule Universität zu Köln

Übersicht

Weiterbildungsangebot ohne Prüfung
ohne Abschluss, ggf. mit Teilnahmebescheinigung
Umrechnung in ECTS auf Antrag möglich
Universität zu Köln
Köln
bis
Englisch
1.950,00 €
TageskursBlockkurs
3 Tage

Wissensgruppen und Schwerpunkte

Wissensgruppen und Wissensbereiche

Marketing, Vertrieb, Werbung, PR
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Wirtschaft, Management
mehr...

Schwerpunkte

Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehörenEinführung in das Omnichannel-Marketing: Trends, Verbraucherfokus und Marken-Touchpoints, Strategien und Lösungen: Omnichannel-Marketing-Toolkit und Fallstudie, Vertriebsmanagement, Verbraucherverhalten

Gesamtkosten

Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.950,00 Euro. Kostenübersicht

Lehr- und Lernformate

TageskursBlockkurs
0 %
0 %
Das Zertifikatsprogramm richtet sich an Young und Senior Professionals.
Angebotsdauer3 Tage

Fristen und Termine

Angebotszeitraum

bis

Tag 1: Einführung in das Omnichannel-Marketing: Trends, Verbraucherfokus und Marken-Touchpoints Tag 2: Strategien und Lösungen: Omnichannel-Marketing-Toolkit und Fallstudie Tag 3: Reflexion und Optimierung: Feedback und Zusammenfassung Köln, UCBS Campus

Anmeldefrist

bis

bzw. nach Absprache

Zugang und Zulassung

Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.

Zu erwerbende Kompetenzen

Erlangen Sie ein umfassendes Verständnis für Omnichannel-Marketing und Vertriebsmanagement Gewinnen Sie Einblicke über die wichtigsten Trends und Entwicklungen, die das Verbraucherverhalten beeinflussen Nutzen Sie die Strategien führender Marken und Unternehmen, um aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen erfolgreich zu bewältigen

Standorte und kooperierende Hochschulen

Köln

Weiterbildungszentrum

Personalentwicklung - Abt. 42
0221 470-5464e.hansen@verw.uni-koeln.deAlbertus-Magnus-Platz
50923 Köln
Internetseite

Ansprechpersonen und Kontaktstellen

Business School der Universität zu Köln
business-school@uni-koeln.deUniversitätsstr. 24 (NEUBAU)
50931 Köln
Internetseite
Viola Wagner - Business School der Universität zu Köln
Mitarbeiter
049221 47076345ucbs-exec-edu@uni-koeln.de
Link IconWebseite des Angebots
Die Universität zu Köln ist eine international vernetzte, forschungsstarke Spitzenuniversität mit einem äußerst vielfältigen Studienangebot und exzellentem Forschungsumfeld mitten in der weltoffenen Metropole Köln.
Prof. Dr. Joybrato Mukherjee
Rektor der Universität Köln
Foto: Blick auf das Hauptgebäude der Universität Köln