Omnichannel Transformation - Strategies for Future Success
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Einführung in das Omnichannel-Marketing: Trends, Verbraucherfokus und Marken-Touchpoints, Strategien und Lösungen: Omnichannel-Marketing-Toolkit und Fallstudie, Vertriebsmanagement, Verbraucherverhalten
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.950,00 Euro. KostenübersichtLehr- und Lernformate
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
abgelaufen, wird ggf. nochmal angeboten
Tag 1: Einführung in das Omnichannel-Marketing: Trends, Verbraucherfokus und Marken-Touchpoints Tag 2: Strategien und Lösungen: Omnichannel-Marketing-Toolkit und Fallstudie Tag 3: Reflexion und Optimierung: Feedback und Zusammenfassung Köln, UCBS Campus
Anmeldefrist
abgelaufen
bzw. nach Absprache
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Erlangen Sie ein umfassendes Verständnis für Omnichannel-Marketing und Vertriebsmanagement Gewinnen Sie Einblicke über die wichtigsten Trends und Entwicklungen, die das Verbraucherverhalten beeinflussen Nutzen Sie die Strategien führender Marken und Unternehmen, um aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen erfolgreich zu bewältigenStandorte und kooperierende Hochschulen
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
50931 KölnInternetseite