Omnichannel Transformation - Strategies for Future Success

Logo der Hochschule Universität zu Köln

Übersicht

Weiterbildungsangebot ohne Prüfung
ohne Abschluss, ggf. mit Teilnahmebescheinigung
Umrechnung in ECTS auf Antrag möglich
Universität zu Köln
Köln
Englisch
1.950,00 €
TageskursBlockkurs
3 Tage
wissensgruppe-icon

Wissensgruppen und Schwerpunkte

Wissensgruppen und Wissensbereiche

Marketing, Vertrieb, Werbung, PR
wissensgruppe-icon
Der Wissensbereich gehört zur Wissensgruppe: Wirtschaft, Management
mehr...

Schwerpunkte

Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehörenEinführung in das Omnichannel-Marketing: Trends, Verbraucherfokus und Marken-Touchpoints, Strategien und Lösungen: Omnichannel-Marketing-Toolkit und Fallstudie, Vertriebsmanagement, Verbraucherverhalten

Gesamtkosten

Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.950,00 Euro.website-icon Kostenübersicht

Lehr- und Lernformate

TageskursBlockkurs
0 %
0 %
Das Zertifikatsprogramm richtet sich an Young und Senior Professionals.
Angebotsdauer3 Tage

Fristen und Termine

Angebotszeitraum

termin-icon

 – 

Tag 1: Einführung in das Omnichannel-Marketing: Trends, Verbraucherfokus und Marken-Touchpoints Tag 2: Strategien und Lösungen: Omnichannel-Marketing-Toolkit und Fallstudie Tag 3: Reflexion und Optimierung: Feedback und Zusammenfassung Köln, UCBS Campus

Anmeldefrist

termin-icon bis 

bzw. nach Absprache

Zugang und Zulassung

Eine Zulassung ist ausschließlich mit praktischer Erfahrung möglich.

6 Monate Berufserfahrung im Bereich BWL/Marketing/Vertrieb
Zielgruppe sind Young und Senior Professionals

Zu erwerbende Kompetenzen

Erlangen Sie ein umfassendes Verständnis für Omnichannel-Marketing und Vertriebsmanagement Gewinnen Sie Einblicke über die wichtigsten Trends und Entwicklungen, die das Verbraucherverhalten beeinflussen Nutzen Sie die Strategien führender Marken und Unternehmen, um aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen erfolgreich zu bewältigen

Standorte und kooperierende Hochschulen

Köln

Ansprechpersonen und Kontaktstellen

ansprechpartner-icon
Business School der Universität zu Köln
business-school@uni-koeln.deUniversitätsstr. 24 (NEUBAU)
50931 Köln
Internetseite
ansprechpartner-icon
Aurélie Civel - Business School der Universität zu Köln
Sonstiges Leitungsmitglied
049221 4707970ucbs-exec-edu@uni-koeln.de
website-iconWebseite des Angebots
Die Universität zu Köln ist eine international vernetzte, forschungsstarke Spitzenuniversität mit einem äußerst vielfältigen Studienangebot und exzellentem Forschungsumfeld mitten in der weltoffenen Metropole Köln.
Prof. Dr. Joybrato Mukherjee
Rektor der Universität Köln
Foto: Blick auf das Hauptgebäude der Universität Köln