Abendkurs Online Marketing
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 698,00 Euro (2 Monate à 349,00 Euro).Lehr- und Lernformate
AbendkursDigitaler Kurs
100 %
Der Abendkurs richtet sich an verschiedene Zielgruppen, die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Online Marketing verbessern möchten:
Quereinsteiger*innen in das Online Marketing
Marketing- und Kommunikationsfachleute
Unternehmer*innen und Gründer*innen, die Online Marketing in den Marketing Mix integrieren möchten
Angebotsdauer: 2 Monate
Workload: 20 bis Stunden
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
abgelaufen, wird ggf. nochmal angeboten
Anmeldefrist
Nachstieg in den Kurs ist möglich bis zum 2. Termin
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Modul 1: Einführung in Online Marketing Grundlagen und Online PR 1 Modul 2: Online PR 2 Modul 3: E-Mail Marketing Modul 4: SEO, SEA, Paid Ads und Website Modul 5: Zielgruppenanalyse - Grundlagen schaffen für deinen Online Auftritt Modul 6: Social Media Marketing 1 Modul 7: Social Media Marketing 2 Modul 8: Top Tipps Eine ausführliche Kursbeschreibung erhält man auf der Website, wenn man das Info-Material zum Kurs anfordert.Standorte und kooperierende Hochschulen
Berlin
Im Herzen der Innovation - An der Schnittstelle von Medien, Design und Technologie - Praxisnah und zukunftsorientiert - In engem Austausch mit Experten - Den Karrierechancen einen Schritt voraus.
Prof. Dr. Tony Möller
Rektor der Mediadesign Hochschule für Design und Informatik