Leadership in Digitaler Innovation
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Design und Kreativität, Leadership und Organisation, Digitale Geschäftsmodelle, Digitale Innovation
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 19.000,00 Euro (2 Jahre à 9.500,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitend
0 %
0 %
Absolvent*innen verschiedener Studiengänge mit Erfahrung im Bereich der digitalen Innovation
Angebotsdauer: 5 bis 5 Semester
Fristen und Termine
Vorlesungszeit: bis
Bewerbungsfristen
Anmeldefrist für Auswahlverfahren / Eignungsprüfung
bis
Zugang und Zulassung
nur Wintersemester
Eine Zulassung ist ausschließlich mit erstem berufsqualifizierendem Hochschulabschluss oder praktischer Erfahrung möglich.
Bei mehreren ersten Hochschulabschlüssen reicht es in der Regel einen der genannten Hochschulabschlüsse vorweisen zu können.
Bachelor/BakkalaureusDiplomDiplom (FH)MagisterMasterStaatsexamen
Gilt auch für die als gleichwertig anerkannten Abschlüsse
12 Monate Berufserfahrung
Zu erwerbende Kompetenzen
Der Masterstudiengang "Leadership in digitaler Innovation" vermittelt, was zeitgemäßes Arbeiten und Führen ausmacht. Der neue digitale Raum verlangt andere Arbeitsumgebungen und agile Unternehmenskulturen. Die Teilnehmenden bekommen die nötigen Methoden und Strategien an die Hand, um in der Arbeitswelt von heute erfolgreich zu bestehen und zukünftige Entwicklungen bewusst mitzubestimmen.Standorte und kooperierende Hochschulen
Berlin
Weiterbildungszentrum
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
UdK Berlin Career College
weiterbildung@udk-berlin.deBundesallee 1-1210179 Berlin
Dana Neubert - UdK Berlin Career College
Mitarbeiter
neubert@udk-berlin.de