Master in Strategy and Digital Business
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Strategy, Digital Business, Digitalisation, Entrepreneurial Management, Coding
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 36.600,00 Euro (2 Jahre à 18.300,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Internationaler StudiengangVollzeitstudium
Angebotsdauer: 24 Monate
Fristen und Termine
Vorlesungszeit: –
Weitere Informationen zu Bewerbungsfristen finden Sie auf unserer Webseite.
Bewerbungsfristen
Anmeldefrist für Auswahlverfahren / Eignungsprüfung
30.09.2025 – 31.07.2026
Bitte überprüfen Sie unseren Zulassungskalender für die nächste Bewerbungsfrist. Die endgültige Frist endet Ende Juli (das Programm beginnt im September).
Zugang und Zulassung
nur Wintersemester
Eine Zulassung ist ausschließlich mit einem ersten berufsqualifizierenden Hochschulabschluss möglich.
Bei mehreren ersten Hochschulabschlüssen reicht es in der Regel einen der genannten Hochschulabschlüsse vorweisen zu können.
Bachelor/Bakkalaureus
Zu erwerbende Kompetenzen
The Master in Strategy and Digital Business prepares students for the digital and global job market, whether you want to join an established start-up or found your own company in a European and international context, become strategy consultant or work as an intrapreneur who drives change processes in organisations or NGOs.Standorte und kooperierende Hochschulen
Berlin
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Martina Seikat
49 32007151msc.strategy.digitalbusiness@escp.eu