Medien- und Kommunikationsmanagement
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Optional kann einer der drei zu wählenden Wahlpflichtmodule aus einem anderen Master-Studiengang der Hochschule Fresenius onlineplus gewählt werden, Kampagnenkonzeption, Virtualisierung der Medien- und Kommunikationswelten, Von der Werbebotschaft zum social listening, Mediaplanung im Wandel
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 11.491,20 Euro.Lehr- und Lernformate
Fernstudium
0 %
0 %
Angebotsdauer: 4 Semester
Zugang und Zulassung
alle Quartale
Eine Zulassung ist ausschließlich mit erstem berufsqualifizierendem Hochschulabschluss oder praktischer Erfahrung möglich.
Bei mehreren ersten Hochschulabschlüssen reicht es in der Regel einen der genannten Hochschulabschlüsse vorweisen zu können.
AbschlussprüfungBachelor/BakkalaureusDiplomDiplom (FH)
Gilt auch für die als gleichwertig anerkannten Abschlüsse
1 Jahr Berufserfahrung im Bereich fachspezifische Berufserfahrung
Zu erwerbende Kompetenzen
Managed Care und Versorgungsmanagement Digitalisierung im Gesundheitswesen Krisenkommunikation mit internen und externen StakeholdernStandorte und kooperierende Hochschulen
Köln