SALES 4.0 - Master in International Sales Management (MSc)
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Marketing, Sales Management, International Marketing, Digital Transformation, Artificial Intelligence
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 29.340,00 Euro (2 Jahre à 14.670,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Internationaler StudiengangVollzeitstudium
Angebotsdauer: 2 Jahre
Fristen und Termine
Vorlesungszeit: –
Weitere Informationen zu Bewerbungsfristen finden Sie auf unserer Webseite.
Bewerbungsfristen
Anmeldefrist für Auswahlverfahren / Eignungsprüfung
30.09.2025 – 31.07.2026
Bitte überprüfen Sie unseren Zulassungskalender für die nächste Bewerbungsfrist. Die endgültige Frist endet Ende Juli (das Programm beginnt im September).
Zugang und Zulassung
nur Wintersemester
Eine Zulassung ist ausschließlich mit einem ersten berufsqualifizierenden Hochschulabschluss möglich.
Bei mehreren ersten Hochschulabschlüssen reicht es in der Regel einen der genannten Hochschulabschlüsse vorweisen zu können.
MasterMaster of Science
Zu erwerbende Kompetenzen
The SALES 4.0 - Master in International Sales Management (120 ECTS) programme will teach you how to reach customers across borders - in the online and offline world.Standorte und kooperierende Hochschulen
Berlin
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Martina Seikat
49 32007151msc.strategy.digitalbusiness@escp.eu