Sportmarketing Hochschulzertifikat
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 765,00 Euro (3 Monate à 255,00 Euro). KostenübersichtLehr- und Lernformate
Blockkurs
Angebotsdauer: 3 Monate
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
Anmeldefrist
Die hinterlegten Fristen sind abgelaufen
Spätere Angebotszeiträume
bis
Zugang und Zulassung
Eine Zulassung ist ausschließlich mit Hochschulzugangsberechtigung oder praktischer Erfahrung möglich.
Bei mehreren Hochschulzugangsberechtigungen genügt es in der Regel eine Hochschulzugangsberechtigung vorweisen zu können.
AbiturFachhochschulreifevergleichbare schulische Hochschulzugangsberechtigung
Zu erwerbende Kompetenzen
Wer im Sportmarketing tätig ist, vermarktet Vereine, Produkte, Unternehmen und Sportler:innen und muss sich schnell auf unterschiedliche Aufgaben einstellen können. Dazu gehören unter anderem die Planung des Sponsorings, Managementaufgaben, die Strategieplanung sowie die Vermarktung und die Effizienzkontrolle. Um den vielfältigen Anforderungen gewachsen zu sein, empfiehlt sich eine fundierte Ausbildung wie das Hochschulzertifikat „Sportmarketing“ an der IST-Hochschule für Management.Anerkennung hochschulisch erbrachter Leistungen
Bei Fragen zur Anerkennung wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson(en) bzw. Kontaktstelle(n)
Anrechnung außerhochschulisch erbrachter Leistungen
Keine Angabe
Individuelle Anrechnung
Individuelle AnrechnungPauschale Anrechnung
Pauschale AnrechnungStandorte und kooperierende Hochschulen
Düsseldorf