Marketing & Sales Management
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Marketing & Sales Platforms and Engagement, Technology and Operations for Marketing and Sales Management, Leadership, Strategic Marketing & Sales Strategy, Fundamentals of Marketing & Sales Management
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 19.600,00 Euro (4 Semester à 4.900,00 Euro). KostenübersichtLehr- und Lernformate
BerufsbegleitendTeilzeitstudium
Angebotsdauer: 5 Semester
Zugang und Zulassung
Sommer- und Wintersemester
Eine Zulassung ist ausschließlich mit erstem berufsqualifizierendem Hochschulabschluss und praktischer Erfahrung möglich.
Bei mehreren ersten Hochschulabschlüssen reicht es in der Regel einen der genannten Hochschulabschlüsse vorweisen zu können.
Bachelor/Bakkalaureus
Gilt auch für die als gleichwertig anerkannten Abschlüsse
12 Monate Berufserfahrung im Bereich in einem administrativen, wirt- schaftswissenschaftlichen oder juristischen Bereich
Zu erwerbende Kompetenzen
Führungsqualitäten und Strategien entwickeln, robuste Geschäftsmodelle gestalten und sinnvolle Entscheidungen treffen – diese Kenntnisse vermittelt der berufsbegleitende Masterstudiengang MBA Marketing & Sales Management.Standorte und kooperierende Hochschulen
Bayreuth
Weiterbildungszentrum
Campus-Akademie
0921 55-7320campus-akademie@uni-bayreuth.deUniversitätsstraße 3095447 BayreuthInternetseite
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Campus-Akademie
0921 55-7320campus-akademie@uni-bayreuth.deUniversitätsstraße 3095447 BayreuthInternetseite