Marketing Management

Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 660,00 Euro (4 Monate à 165,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender KursDigitaler Kurs
100 %
100 %
Sie streben eine Position im Marketing an und möchten
hierfür eine fundierte Fortbildung absolvieren. Sie arbeiten
bereits im Marketing, möchten Ihre Erfahrungswerte
mit Fachwissen anreichern und neue Impulse bekommen.
Angebotsdauer: 4 Monate
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
Sie können jederzeit starten!
Anmeldefrist
bis
Es gibt keine Anmeldefristen!
Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Zulassungsvoraussetzung="keine"
Zu erwerbende Kompetenzen
Sie beschäftigen sich mit den begrifflichen und inhaltlichen Grundlagen des Marketings und erfahren, wie eine strategische Marketingkonzeption aufgebaut wird. Weiterhin geht es um die strategische Umwelt- und Unternehmensanalyse als Basis jeder Marketingkonzeption und Kernaufgabe der Marketingforschung, bei der die Analyse des Kaufverhaltens eine zentrale Rolle spielt.Qualitätssicherung
Programmakkreditiert
Zertifizierung durch andere Einrichtungen
zfu (Die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht)
Standorte und kooperierende Hochschulen
Konstanz
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Unsere Studiengänge können flexibel und berufsbegleitend absolviert werden. Jederzeitiger Beginn, hochwertige Lernmaterialien und intensive Service-Leistungen ermöglichen ein individuelles Studienmodell.
Prof. Dr. Dr. Martin Stieger
Rektor der Allensbach Hochschule Konstanz