Betriebswirt:in (FH) Digital Marketing
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 5.600,00 Euro (2 Semester à 2.800,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender Kurs
80 %
80 %
- Fachkräfte von Unternehmen, Agenturen und Verbänden
- Freiberufler:innen, die im (Digital-)Marketingbereich tätig sind
Angebotsdauer: 2 Semester
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
abhängig von Teilnehmendenzahl, bzw. bei der Hochschule erfragen
Anmeldefrist
bis
Zugang und Zulassung
Eine Zulassung ist ausschließlich mit praktischer Erfahrung möglich.
4 Jahre Berufserfahrung2 Jahre Berufsausbildung
Zu erwerbende Kompetenzen
Die Student:innen werden befähigt, die Kommunikation und Angebotsgestaltung über das Internet strategiekonform und zielorientiert zu planen, die Maßnahmen gestalterisch umzusetzen und zu steuern und deren Erfolgskontrolle durchzuführen.Anerkennung hochschulisch erbrachter Leistungen
Bei Fragen zur Anerkennung wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson(en) bzw. Kontaktstelle(n)
Anrechnung außerhochschulisch erbrachter Leistungen
Keine Angabe
Individuelle Anrechnung
Qualitätssicherung
Systemakkreditierthochschulinterne Verfahren
Förderungsmöglichkeiten
BildungsscheckBildungsgutschein (nach AZAV)BildungskreditBildungsprämie
Standorte und kooperierende Hochschulen
Schmalkalden
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Zentrum für Weiterbildung
03683 688-1760zfw@hs-schmalkalden.deAsbacher Straße 17 c98574 SchmalkaldenInternetseite
Studium in Schmalkalden heißt: moderner Campus der kurzen Wege, beste Studienbedingungen, lebendige Geschichte und Natur genießen, Internationalität erleben und praxisorientierte Vorbereitung auf die Karriere.
Professor Dr. Gundolf Baier
Präsident der Hochschule Schmalkalden