Kreatives Management
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Kreatives Marketing Management, Interdisziplinäres Denken, Wahrnehmung und Intuition
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 15.000,00 Euro (4 Semester à 3.750,00 Euro).Lehr- und Lernformate
BerufsbegleitendTeilzeitstudium
Hochschulabsolventen mit Bachelor-, Diplom-, Magister- oder gleichwertigem Abschluss
Angebotsdauer: 4 Semester
Fristen und Termine
Vorlesungszeit: abgelaufen
www.hs-ansbach.de --> Terminplan
Bewerbungsfristen
Anmeldefrist für Auswahlverfahren / Eignungsprüfung
abgelaufen, wird ggf. nochmal angeboten
Zugang und Zulassung
Sommer- und Wintersemester
Eine Zulassung ist ausschließlich mit erstem berufsqualifizierendem Hochschulabschluss und praktischer Erfahrung möglich.
Bei mehreren ersten Hochschulabschlüssen reicht es in der Regel einen der genannten Hochschulabschlüsse vorweisen zu können.
Bachelor/BakkalaureusDiplomDiplom (FH)MagisterMaster/MagisterMasterStaatsexamen
Gilt auch für die als gleichwertig anerkannten Abschlüsse
1 Jahr Berufserfahrung
Zu erwerbende Kompetenzen
Förderung der Kreativität. Systematische und ganzheitliche Entwicklung der Mitarbeiterkompetenz. Lern- und zukunftsfähige Organisationen gestalten, entwickeln und führen. Kreative Problemlösungsprozesse. Branchenübergreifende Qualifizierung für höhere Management- und Führungsaufgaben. Branchenübergreifendes Lernen. Networking durch Interaktion mit erfahrenen Managerinnen und Managern. Verzahnung von Hochschule und Unternehmen. Wissensaustausch zwischen Theorie und Praxis.Standorte und kooperierende Hochschulen
Ansbach
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Allgemeine Studienberatung
0981 4877-574studienberatung@hs-ansbach.deResidenzstraße 891522 AnsbachInternetseite