Online Marketing

Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 1.120,00 Euro (1 Semester à 1.120,00 Euro).Lehr- und Lernformate
Berufsbegleitender Kurs
Angebotsdauer: 1 bis 1 Semester
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
jeweils mit Start zu Wintersemester
Anmeldefrist
bis
Voraussetzungen (Zugang und Zulassung)
Keine
Zu erwerbende Kompetenzen
Die Teilnehmenden kennen die Einflussfaktoren für das organische Ranking in den Suchmaschinen und können eigene SEO-Analysen durchzuführen. Die Teilnehmenden kennen das Auktionsmodell von Google AdWords. Die Teilnehmenden können Suchmaschinenoptimierte Websites konzipieren. Die Teilnehmenden können Google AdWords-Kampagnen konzipieren und umzusetzen. Die Teilnehmenden verstehen die Stellhebel und die Auswirkungen des Online-Marketing.Qualitätssicherung
Systemakkreditiert
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsgutschein (nach AZAV)Bildungsprämie
Standorte und kooperierende Hochschulen
Weiden
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
OTH Professional
0961 382-1193info@oth-professional.deHetzenrichter Weg 1592637 Weiden Internetseite
Anja Wurdack - OTH Professional
Mitarbeiter
0961 382-1027a.wurdack@oth-aw.dePraxisnahe Lehre, zukunftsorientierte Forschung und Nachhaltigkeitskompetenz, persönliche Atmosphäre und günstigen, campusnahen Wohnraum – wer solch ein Studium sucht, ist an der OTH Amberg-Weiden genau richtig.
Prof. Dr. Clemens Bulitta
Präsident der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden