Digital Product and Process Design
Wissensgruppen und Schwerpunkte
Wissensgruppen und Wissensbereiche
Schwerpunkte
Zu den Schwerpunkten des Weiterbildungsangebotes gehören: Design für Digitale Innovationen: „Neuerungen kreativ entdecken und effektiv umsetzen“, Design von Geschäftsprozessen: „Kern der Wertschöpfung visionär gestalten", Agiles Requirements Engineering: „Anforderungen an digitale Produkte und Prozesse verstehen und agil umsetzen“, Prozessmodellierung, Prozessmanagement, Digital Business Strategy und Digital Value Loop
Gesamtkosten
Die Gesamtkosten des Weiterbildungsangebots belaufen sich auf 3.950,00 Euro. KostenübersichtLehr- und Lernformate
TageskursBlockkurs
Das Zertifikatsprogramm richtet sich an Mitarbeiter*innen aus allen Branchen mit Designbezug, die die Digitale Transformation und Innovation in ihrem Unternehmen wirksam und effektiv mitgestalten möchten.
Angebotsdauer: 6 Tage
Workload: 6 Tage
Fristen und Termine
Angebotszeitraum
bis
Anmeldefrist
Die hinterlegten Fristen sind abgelaufen
bzw. nach Absprache
Zugang und Zulassung
Für den Zugang und die Zulassung müssen Sie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Bei Bachelorstudiengängen benötigen Sie in der Regel eine schulische Hochschulzugangsberechtigung.
Zu erwerbende Kompetenzen
Profitieren Sie von einem Präsenzprogramm aus einem perfekten Mix aus Wissenschaft und Praxis Erkennen Sie Chancen und Risiken technologischer und nachhaltiger Trends und werden Sie zu Transformationsgestalter*innen im eigenen Unternehmen Erweitern Sie Ihr Netzwerk durch den Austausch mit Führungskräften anderer UnternehmenStandorte und kooperierende Hochschulen
Köln
Weiterbildungszentrum
Personalentwicklung - Abt. 42
0221 470-5464e.hansen@verw.uni-koeln.deAlbertus-Magnus-Platz50923 KölnInternetseite
Ansprechpersonen und Kontaktstellen
Business School der Universität zu Köln
business-school@uni-koeln.deUniversitätsstr. 24 (NEUBAU) 50931 KölnInternetseite
Viola Wagner - Business School der Universität zu Köln
Mitarbeiter
049221 47076345ucbs-exec-edu@uni-koeln.de